IMG_6871

Einfach mal Abschalten

Kennt Ihr das auch? Der Trubel im Alltag wird unerträglich, man möchte endlich mal wieder „raus“, am liebsten das Handy zu Hause lassen, den Computer ausschalten und einfach mal zur Ruhe kommen?

Hierfür ist die Schöne Aussicht der perfekte Ort.

Verbringt ein Wochenende in unserer Suite – mit fantastischem Ausblick von der großen Dachterrasse, einem privaten Kaminbereich, Relaxliegen und allem was man braucht, um für eine kurze Zeit eigentlich gar nichts zu brauchen. Bei uns bleibt die Zeit auch mal stehen: ein gutes Buch, ein toller Wein, umgeben von Natur – was will man mehr? Lasst bei einem Spaziergang durch die Weinberge die Seele baumeln, das hat schon immer Wunder bewirkt.

Falls dann doch die Unternehmungslust kommt, liegt z.B. das wunderschöne Seligenstadt mit seiner traumhaften Altstadt nicht weit entfernt. Oder wie wäre es mit einem Ausflug nach Aschaffenburg und seinem tollen Schloss. Wem die Großstadt dann doch zu sehr fehlt, ist in wenigen Fahrminuten in Frankfurt – hier gibt es sicher für jeden etwas zu Entdecken.

Natürlich stehen auch unsere 4 Doppelzimmer, welche teilweise auch zum Familienzimmer zusammen geschlossen werden können, für einen Familienausflug zur Verfügung. Endlich wieder Zeit mit den Liebsten verbringen!

Über unser Kontaktformular könnt Ihr direkt euren Wunschtermin anfragen – wir freuen uns drauf!

PS: Wäre das nicht auch das perfekte Geschenk zum Valentinstag? 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *