DSC004912

Die Schöne Aussicht macht Winterpause – hier erfahrt ihr mehr!

Wie ihr alle wahrscheinlich wisst, ist das Restaurant Schöne Aussicht zur Zeit in der Winterpause. Doch was macht das Team der Schönen Aussicht in dieser Zeit?

Vorallem nutzen wir die Zeit, um die neue Saison vorzubereiten. Das heißt, wir arbeiten gerade an unserer neuen Speisekarte, bereiten die ersten Feiertags-Veranstaltungen vor (Ostern ist nicht mehr weit :-) ) und bringen die Schöne Aussicht wieder zum Strahlen, inklusive ein paar Umbaumaßnahmen.

Gleichzeitig konzentrieren wir uns verstärkt auf die Hochzeitsfeiern, welche dieses Jahr bei uns stattfinden. Schon jetzt sind wir mitten in den Planung mit vielen Brautpaaren und freuen uns schon unglaublich auf die bevorstehenden Feste. Natürlich sind wir auch auf der ein oder anderen Hochzeitsmesse in der Region – sei es als Aussteller oder als Besucher, denn auch wir suchen immer wieder nach den neusten Trends, nach neuen Dienstleistern an unserer Seite und pflegen den Kontakt zu bereits bestehenden Partner-Unternehmen. Wir geben all diese neuen Eindrücke, Ideen und Empfehlungen gerne an alle Brautpaare weiter – sagt uns einfach Bescheid, in welchen Bereichen wir euch unterstützen können.

Und zugegeben, auch wir sind irgendwie wieder Kind, sobald der erste richtige Schnee fällt – Schlitten fahren, Schneemänner bauen und Schlittschuh laufen dürfen auch bei uns nicht fehlen 😉

Wir wünschen allen ein schönes, schneereiches Wochenende und sind natürlich jederzeit für alle erreichbar. Nutzt einfach unser Kontakt-Formular hier auf unserer Homepage oder schickt uns eine Mail an event@schoene-aussicht-location.de.

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *